Mit der Administrations-Software PSM – Printer Supply Monitor verwalten und unterhalten Sie Ihren Druckerpark einfach und effizient. PSM überwacht den Status Ihres Verbrauchsmaterials und löst bei Bedarf automatisch den Bestellprozess aus. Das für den Unterhalt verantwortliche Supportteam wird zeitnah über anstehende Wechsel von Verbrauchsmaterialien und Fehlermeldungen informiert. Monatliche Rapporte geben Auskunft über Seitenstände und bestellte Verbrauchsmaterialien.
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ANWENDUNG
PSM lohnt sich bereits ab einem Drucker oder einem
MFP. Die Software funktioniert mit Windows oder VMWare.
Es besteht auch die Möglichkeit, PSM mittels einer
Box oder eines Server-Racks zu installieren.
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FUNKTIONEN
• Automatisiert Bestellvorgänge
• Rapportiert monatlich Seitenzählerstände, Verbrauch pro Gerät, Bestellumfang
• Verwaltet Verbrauchsmaterial-Lager
• Erfasst und versendet Fehlermeldungen
VORTEILE
- Funktioniert herstellerunabhängig
- Spart Zeit dank automatisiertem Bestellvorgang
- Fördert Transparenz über Verbrauch und Output
- Minimiert Aufwand und Fehler
- Eliminiert Tonerlager
- Senkt Lagerkosten
- Steigert Effizienz des Supportteams
- Erhöht Wirtschaftlichkeit der Geräteflotte
EINSATZGEBIETE
- PSM lohnt sich bereits ab einem Gerät und lässt sich auf beliebig viele Geräte erweitern. Angesprochen sind Unternehmen, die interne Benutzer oder ihrenZentraleinkauf von der Verwaltung des Verbrauchsmaterials entlasten wollen. PSM wird eingesetzt, wenn die interne Kostenoptimierung ein Thema ist und dafür die Druckkosten sowie die Druckerbenutzung überwacht und ausgewertet werden sollen.
PSM Datenblätter
Support Forum |
Download des Programmes auf unserer www.printertools.ch website.
PSM Update
Version 7.21 - 24.03.2020